Verschobene Sehnsucht

Verstehen Sie Frauen? Wenn nicht, kein Problem. Auch bin ich als eine Frau nicht in der Lage, sie zu verstehen. Frauen sind kompliziert. Nicht wahr? Manchmal stimmt ihr Gefühl einfach sehr schwer darin ein, was sie in der Realität tun. Dazu noch zu sagen ist, dass es manchmal komische Gründe dahinter stecken. Ein Beispiel würde ihnen klar machen, was heute gerade passiert ist.

Ich verliebe mich in einen Mann. Der ist leider ganz einzigartig und speziell😛 . Heute bin ich ihm sauer geworden wegen seinem neuen Profilbild in bbm. Auf dem Bild sind 5 Personen zu sehen. Drei Männer und zwei Frauen. Sie waren in einem Musikstudio. Ja, mein Crush spielt regelmässig Gitarre mit den Arbeitskollegen. Mir ist sauer, weil ich eifersüchtig war, ihn neben einer Dame zu sehen. Ja, ich weiss, das ist so kindish. Aber mehr kann ich nicht sein🙂
Ich mag das Bild nicht. Und habe vor, niemals mit ihm zu reden, solange es noch als sein Profilbild dient. Ich war ganz ernst. Also dann heute, ganzen Nachmittag bleiben wir ewig in Schweigsamkeit. Es ist schwierig. Ich weiss. Ich habe ihn sehr lieb. Während der Zeit dachte ich. Wie komme ich zu dieser Aktion? Ich weiss, das ist nur ein altes Foto. Warum vergesse ich, dass er ein Mensch mit voller Manipulation ist.

Leave a Reply

