Bitter-süß-weinen

Ich hasse weinen. Trotzdem habe ich heute geweint. Dieses Gefühl ist mir schwer zu ertragen. Das Gefühl von Hassen und Lieben. Vielleicht weisst du ja darüber schon. Du liebst jemanden. Aber der hält dich für nichts. Du bleibst wie Morgenluft. Schnell weg, als die Sonne die Welt küsst. wuzzz.
****
Auch hier in einem Dritteland (so sagt man) sollte eine Handykarte einfach gefunden und dann gekauft werden. Aber warum habe ich so eine meiner Meinung nach dumme Antwort gekriegt?

“ich mache ein Besuch. Ganz kurz. Habe keine neue Karte”

und noch dummer war ja meine Antwort

“Kauf dir eine Karte und ruf mich bitte bitte bitte an”

War ich zu dränglich? War ich zu direkt? War ich zu agressiv?
Nun habe ich Kopfschmerzen. Aus Weinen tut mein Kopf sehr weh. Ich fühle mich so dumm. Hätte ich mehr nachgedacht :-((

Leave a Reply

