genervtes Lächeln

Schönes Lächeln hattest du immer. Auch wenn die andere anders meinen, würde ich immer so sagen😀. Dein Lächeln ist immer immer mir das Schönste.
Zeitweise erinnere ich mich an dich und das hat genervt. Genervt weil wir eventuell nie treffen können. Genervt weil ich nicht weiß, was ich machen soll um dein Lächeln zu sehen. Genervt weil ich denke, dass du vielleicht nie denkst, dass ich an dich denke. Ich bin genervt. Du, mit deinem genervtes Lächeln, machst mir genervt.

Ich sehne mich nach dir. Nach der Luft, als du neben mir warst. Nach dem Herzschlag wegen deiner Augen, die ehrlicherweise mich anschauen. Ich sehne nach dein Atmen als wir entlang die Straßen Amsterdams gingen. Ich sehne mich nach alles weil alles du für mich bist. Ich vermisse dich mein Sumatraner, mein Acehner. Irgendwo du bist, bist du immer vermisst.
Sonnenuntergang

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s